two boys moving boxes in new house
für sie geben wir unser bestes

Danke für Ihr Feedback!

All unsere Mühe gilt dem Bestreben, unsere Kunden mit unserer Arbeit glücklich zu machen. Nur dann können wir voller Stolz sagen: Mission accomplished.

Herzlichen Dank dem kompetenten und professionellen B+S Team für die hervorragende, freundliche und reibungslose Zusammenarbeit. Wir sind äusserst zufrieden mit unserem neuen Zuhause und der der Qualität der Arbeiten und können B+S wärmstens weiter empfehlen. Erwartungen zu 100% erfüllt - vielen Dank!

Bryan Wirz

Liebes B+S Team!

Vielen Dank für die tolle Abwicklung/Ausführung unseres Eigenheims. Von A-Z hat einfach alles geklappt, hervorheben wollen wir die regionalen Handwerker, welche Ihr berücksichtigt habt. Wir können das Team um Fabio Schlatter mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Auf diesem Weg wünschen wir dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg und spannende Projekte!

Niranjan Sriragavan

Wurde kompetent und zielorientiert durch meinen Bau begleitet. Bei Konflikten wurde schnell nach Lösungen gesucht und professionell mit den Baufirmen umgesetzt. Herzlichen Dank. Kann euch nur empfehlen!

David Vincze

Der richtige Ansprechpartner für ein erfreutes Endergebnis 🏗🔨🏠🏢

Haziz Korbi

Super kompetente Firma mit außerordentlich engagiertem Führungsteam.

Julian Kleinheinz

Professionalität beinhaltet nicht nur eine entsprechende Ausführung der Dienstleistungen beim Kunden. Vielmehr bedeutet Professionalität auch die Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme der Unternehmenskultur. In unserer Zusammenarbeit hat Fabio Schlatter stets den Fokus auf diesen Zusammenhang und daraus entsprechende Massstäbe gesetzt.

Manuela Broz

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die kostengünstigste Lösung wurde empfohlen.
Wir werden bei der nächsten Gelegenheit sicher wieder die Firma B+S kontaktieren und können sie nur weiterempfehlen.

Herzlichen dank an Fabio Schlatter.

Manuela Kuratle

Hervorragende und zuverlässige Zusammenarbeit von A-Z! Wir fühlten uns vom 1. Tag an jederzeit professionell beraten und sicher aufgehoben und sind mit dem Resultat mehr als zufrieden.
Die Mitarbeiter haben hervorragende Arbeit geleistet und waren sehr engagiert. Wir können B+S von Herzen weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Yisel Del Rosario

Sehr zuverlässig, kompetent und Professionell.

Remo Locher

Kompetenter Baupartner

Ralph Heeb

Sehr kompetente Beratung und fantastischer Arbeit. Sind immer mit vollen Herzen dabei und man sieht/ spührt dies extrem.

Daniel Mattle

Fabio Schlatter ist der einzige er unsere Wünsche und Bedürfnisse in die Tat umsetzen konnte. Er hat es verstanden mit dem vorhandenen Budget zu hantieren und uns zufriedenzustellen. Seine hohe Kompetenz und Zuverlässigkeit hat mich von Anfang an überzeugt.
Das Team der B+S kann nur empfohlen werden.

Dirc Marti

Kompetentes Unternehmen! Kann B+S Invest weiterempfehlen. Danke für die angenehme Zusammenarbeit.

Thomas Graf

Sehr zuverlässig, kompetente Beratung und sehr professionell. Das B+S invest Team können wir nur empfehlen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Erica Kühnis

Kompetentes Unternehmen! Kann B+S Invest empfehlen. Weiter so!

Raphael Rohner

Haben unser komplettes Haus umgebaut. Hat alles vom ersten Tag an perfekt funktioniert. Alle Wünsche wurden umgesetzt & wir sind mehr als zufrieden mit allem. Professionell & kompetent 👏

Kevin Plörer

Zuverlässiger freundlicher Service und kompetente Beratung.

Stefan Mattle

Herzlichen Dank für die zuverlässige Zusammenarbeit mit euch! Stehts immer sehr professionell, Kosten sowie Kundenorientiert. B+S Projekt GmbH kann man nur empfehlen!

Jannik
chevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram