Ein starkes Team

Die B+S Mitarbeiter

Ausgezeichnete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Freude Ihr Projekt umsetzen, sind das Rückgrat unserer Unternehmung.

Wir legen grossen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und funktionierendes Teamwork. So entsteht eine einzigartige Baustellenkultur, die Sie bei der Realisierung Ihres Projektes selbst erleben können. Wir stehen für höchste Qualität und Langlebigkeit unserer Arbeit.

dots

Perparim Bllaca

perparim bllaca
Inhaber / Leiter Finanzen und Projektleitung

Dipl. Techniker HF

bllaca@bunds.ch
+41 71 726 89 89

Perparim Bllaca privat

perparim bllaca

Perparim unternimmt in seiner Freizeit viel mit seiner Familie und ist im Winter gerne auf den Skiern. Gemütliche Abende lässt er mit einer guten Zigarre ausklingen.

Fabio Schlatter

fabio schlatter
Inhaber / Leiter Projektentwicklung und Ausführung

Dipl. NDS HF in Bauprojekt / CAS FHS in Immobilienbewertung

schlatter@bunds.ch
+41 71 726 89 89

Fabio Schlatter privat

fabio schlatter

Fabio ist ein grosser Tennis und noch grösserer Nadal-Fan. Da kann es schon einmal vorkommen, dass er für den Besuch eines Spiels von Rafael Nadal sogar einen Termin verschiebt. Aber nicht nur das Zusehen macht ihm Freude, er spielt auch selbst sehr gerne Tennis und teilt diese Leidenschaft am liebsten mit seinen Freunden.

Rolf Oehler

rolf oehler b und s
VR Präsident B+S Gruppe
oehler@bunds.ch
+41 79 427 80 60

Rolf Oehler privat

rolf oehler

Rolf liebt es, neue Länder zu erkunden und die Schönheit der Welt kennenzulernen. Andere Kulturen, deren Küche und Lebenseinstellung hautnah zu erleben, das ist für ihn etwas vom Größten. Die gesammelten Erfahrungen im Ausland helfen ihm, gekonnt mit schwierigen Situationen sowohl im Berufs- als auch im Privatleben umzugehen.

Meriton Bllaca

meriton bllaca
HLKS Projektleiter
info@bunds.ch
+41 71 726 89 89

Meriton Bllaca privat

meriton bllaca

Seine arbeitsfreie Zeit verbringt Meriton in den Bergen. Sei es mit dem Motorrad oder beim Wintersport, für ihn geht es immer hoch hinaus. Genuss bedeutet für ihn ein gutes Rindsfilet gefolgt von einer Zigarre.

 

Benjamin Zünd

benjamin zünd
Leiter Baumanagement
zuend@bunds.ch
+41 79 780 48 63

Benjamin Zünd privat

benjamin zuend

Als Ausgleich zum oft hektischen Alltag ist Beni am liebsten in den Bergen am Biken, Skifahren oder mit der Familie am Wandern und Grillen. Ausserdem ist er langjähriger Fussballer - mittlerweile aber lieber in der dritten Halbzeit!

 

Dave Ceraolo

dave ceraolo
Baumanagement
ceraolo@bunds.ch
+41 78 770 48 10

Dave Ceraolo privat

dave ceraolo

Dave ist Kicker aus Leidenschaft und steht in seiner Freizeit am liebsten auf dem Fussballplatz oder ist engagiert für seinen Verein tätig. Mit 4-5 Fussball-Trainingseinheiten pro Woche, hat er für sich den idealen Ausgleich zu langen Arbeitstagen gefunden.

Lukas Beyeler

lukas beyeler
Baumanagement
beyeler@bunds.ch
+41 79 128 80 28

Lukas Beyeler privat

lukas beyeler

Lukas verbringt seine Ferien gerne im Ausland, dort geniesst er die Natur und fühlt sich besonders am und im Wasser pudelwohl. Zuhause ist er ein leidenschaftlicher Koch und grillt Fleisch in seinem Smoker auf den Punkt.

 

Teresa Hall

teresa hall
Assistentin der Geschäftsleitung
hall@bunds.ch
+41 71 726 89 89

Teresa Hall privat

teresa hall

Teresa ist unsere Sportskanone und verbringt ihre Freizeit meist im Fitnesscenter, auf dem Berg oder auf dem Golfplatz. Außerdem probiert sie mit Freude neue Gerichte aus und bekocht damit ihre Familie und Freunde.

chevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram