Genißen in elegantem Ambiente

Ristorante Klingler's Zürich

Beim Umbau des Restaurant Klingler's, welches sich unter einem Bankgebäude befindet, durften wir die Bauleitung übernehmen. Das Gebäude liegt in einer Fußgängerzone, was eine Herausforderung für unsere Arbeiten darstellte, da es keine direkte Zufahrt für die Handwerker gab. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen: ein wunderschönes Restaurant mit herrlichem Ambiente, das zum Verweilen und Genießen einlädt. „Gleich beim Betreten unserer Restaurants soll sich der Gast wohlfühlen, entspannen und für einen Moment aus dem hektischen Alltag entfliehen können“, so Eigentümer Hansjürg Klingler.

dotsfoto 04.12.17, 21 48 28
dots

Mehr zu diesem Projekt

Baujahr
2017
Fläche
500 m² Restaurantfläche
Bauleitung
B+S Projekt GmbH
Auftraggeber
Julius Bär Bank
Bauherr
Ristorante Klingler's

Möchten Sie auch einen Umbau realisieren?

chevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram